daniel_loves_neon#1.png

Man lebt so,

wie man wohnt.

Man wohnt so, wie man lebt.

Design in der Einrichtung gehört für mich zum Leben wie die Milch in den Kaffee. Mit viel Liebe und Leidenschaft widmen wir uns den Projekten rund um den gestalteten Raum – privat wie beruflich, neu oder vintage, für Loft oder Laden. Und immer darauf bedacht, dass es am Ende zu einem Lieblingsort wird.

Das zweite Leben

Das zweite Leben

Früher Fabrik, heute außergewöhnliches Loft inmitten des Hamburger Schanzenviertels. Wir haben es saniert, renoviert und für die heutigen Besitzer liebevoll eingerichtet.

Nicht nur viele Arbeitsstunden, sondern auch Schweiß und Blut flossen in die Freilegung dieser über 100 Jahre alten Backsteinwand. Stück für Stück Handarbeit.

Wir finden Schätze. Die Lieblingsstücke für das Zuhause stammen nicht selten von Flohmärkten oder aus entlegenen und vergessenen Winkeln alter Häuser – und werden mit Geduld aufbereitet.

Nach unseren Entwürfen entstanden diese individuellen Türen aus Schwarzstahl und altem Glas. Die massiven Griffe in Löwenform stammen aus einer Hausräumung und wurden liebevoll aufbereitet.

An der Elbe

An der Elbe

Der Blick ist atemberaubend. Das reicht schon vollkommen aus. Umso reduzierter, aber zum Wohlfühlen fiel die Einrichtung in dieser Luxuswohnung am Hamburger Hafen aus.

Mit Blick auf die Ostsee

Mit Blick auf die Ostsee

Ein schönes Fleckchen Erde, dieses Niendorf am Timmendorf Strand. Hier kann man nicht nur ganz wunderbar entspannen und sich die frische Brise um die Nase wehen lassen. Sondern auch Ferienwohnungen nach den Vorstellungen der Käufer einrichten.

Für gewichtige Eindrücke lassen wir auch schon mal das Waschbecken nach unseren Vorstellungen aus Beton gießen. //

Leben am Wasser

Leben am Wasser

Interior Design Einfamilienhaus in Wedel //

Mit Liebe arrangiert: die Leseecke